Frage von Kira310599, 24

Erdkunde -> Steckbriefe?

Hallo,

wir sollen in Erdkunde (Geographie) einen Steckbrief zu einem Erdölfeld anlegen, ich weiß aber nicht wie sowas aussehen soll.
Danke schonmal 😊
LG Kira

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von voayager, 10

1. wo liegt es

2. wie groß ist es

3. in welcher Tiefe liegt das Erdöl

4. jährliche Fördermenge

5. Anzahl der Bohrtürme u.o. Pumpen

6. Anzahl des Personals

7. Abtransport

8. Anzahl der Jahre für die Förderung

9. Art des Erdöls

10. staatlich oder privat

Kommentar von voayager ,

Danke

Antwort
von dreierideologie, 13

Ein normales Plakat wo du alles wichtige draufschreibst. Eventuell auch mit Bildern.