Erbrechen/Übelkeit nach dem essen?

3 Antworten

Also gegen Übelkeit, Erbrechen, Brechreiz hilft finde ich MCP-Tropfen mit den Wirkstoff Metoclopramid sehr gut.

Wenn Du zu viel Magen-Säure in Dir hast, solltest Du Lieber nach ein PPI wie Omeprazol oder Pantroprazol fragen, beim Hausarzt.

Für das/die beiden Arzneimittel frag bitte bei deinem Hausarzt mal nach ein Rezept dafür nach, der stellt es Dir bestimmt aus.

Das ich Magen.-Darm oder Verdauungs-Probleme hatte ist schon länger her.

Ich war Damals nur in 1 Krankenhaus und da hat man mir echt super geholfen, als ich Magenentzündungs-Probleme hatte.

Ich war halt sehr Dünn geworden, Damals doch habe innerhalb von 2-3 Jahren wieder Normalgewicht erlangt gehabt.

Wiege immer noch Normalgewicht und hatte noch nie Übergewicht bekommen. Allerdings kenne ich die Gründe bei Mir, Die Diagnose für Dich musst Du noch Raus finden lassen, damit man Dir helfen kann.

Vielleicht bekommst Du auch später eine Ernährungsberatung-Therapie verordnet. Kann echt sehr hilfreich sein; auch eine Ernährungs-Umstellung/Anpassung kann dabei helfen.

Das deine Zähne Kaputt werden, liegt daran, das auch die schmerzen zwischen den Organ und den Zähnen sich abwechseln können. Den man sagt ja nicht Umsonst, das ein Zusammenhang zwischen den Zähnen und Organen besteht.

Also wenn es Nötig ist, würde ich an deiner Stelle mal mich in einer Klinik für Ess-Störungen mal behandeln lassen.

Davor würde ich aber Raten mal zum Facharzt für Gastroenterologie mit dein Beschwerden zu gehen, der kann Dir bestimmt am besten weiter helfen.

Nicht nur Stress kann auf den Magen schlagen, das gibt auch zig Andere Gründe für deine Beschwerden, deshalb würde ich Raten sich ein Termin beim Facharzt geben zu lassen und Sich Durch-Checken zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir war schlecht wegen meines Reizdarmsyndromes.Und noch vieles mehr . Hab immer Vomex genommen . Seit das RDS behandelt ist , ist mir nicht mehr schlecht etc . Fodmap hat nicht geholfen. Manche Übergewichtige haben auch falsche Darmbakterien . Angeblich. Muss das Gelsectan aber selber zahlen.

Machst du dir viel Stress, weil das geht auch auf den Magen