Erased?

8 Antworten

Lohnt sich, ja. Eignet sich mit den 12 Folgen auch gut für zwischendurch. (Hatte den Anime selbst zweimal geschaut, einmal mit Untertiteln und einmal mit GerDub.)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Absolut lohnenswert zu sehen. Ohne viele weitere Worte und kannst es dir ohne Bedenken ansehen.

LG

Ich persönlich finde den Anime nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Sehr guter Anime, hab ich am Stück durchgeschaut

Ja, hat mir gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit