Ist der Anime ERASED gut?

5 Antworten

Der Anime an sich ist eine 8,2/10

der Manga ist wie ich finde leicht besser - vor allem das letzte Drittel und das Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles in allem fand ich ihn ganz gut, ne 8/10 vllt.

Das Ende ist bisschen komisch finde ich, aber das ist leider bei Netflix Anime oft so: Es fängt gut an aber das Ende wird verkackt.

Aber hat ja eh nur 12 Folgen und ist trotzdem ganz spannend. Lohnt sich definitiv da mal reinzuschauen.

Ich fande ihn wirklich gut. Bekanntermaßen ist das aber Geschmackssache und wie bei allen Sachen, lässt sich über den Geschmack ja bekanntlich streiten.

Mir hat er nicht gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime