Meinung zum Anime Erased?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte ihn, er war spannungsreich und interessant. Allerdings war ich am Ende sauer !Achtung kleiner Spoiler! Das der blonde am Ende mit dem Mädchen zusammenkam und nicht der protagonist

ist schon ein wenig länger her das ich den geschaut habe deswegen leider keine Namen

Sehr guter anime.

So vergangenheit zurückreisen und Krimi hat mir echt gut gefallen.

Nur das Ende hat mich abfefuckt, das Girl hat nicht auf Satoro gewartet, aber der Mörder/Lehrer der Serie hat es. -.-

Hallo123233
Fragesteller

Oh man, das stimmt! Dass die dann eif ein Kind hatte🫥

Spoiler

Ich wusste von Anfang an, dass es der Lehrer war! Wie verdächtig kann man im Schatten stehen?!

Hallo123233
Fragesteller

Jaaa, es war schon sus! Dachte die ganze Zeit mal so, mal so! Also mit den Süßigkeiten im Auto war er deutlich sympathischer, aber anders gesehen lockt der Kinder mit den Süßigkeiten an🥴

Aber schließe mich da deiner Meinung an xD

Fand den Anime echt gut, hat mir wirklich gut gefallen. Leider nur 1. Staffel, solche Animes gefallen wir persönlich am besten.

Genau kann ich dazu nichts mehr sagen, weil dass schon etwas her ist, wo ich den gesehen habe

Ich als vollblut Anime Fan finde eigentlich ganz okay 😄. Krimis sind selten mein Ding.

Aber bei anderen Anime ist kann ich mitreden 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)