Ähnliche Anime wie Erased?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Higurashi
  • Mirai Nikki
  • Death Parade

Death Note könnte Dir gefallen. Allerdings geht es da weniger drum den Mörder zu finden (Mörder und Detektiv sind von Anfang an bekannt) aber er ist eben so mitreißend und düster.

Ich hätte jetzt Death Note gesagt (schaue noch nicht so viele Animes, bin eher der Manga-Fan & da lese ich zurzeit auch nicht sonderlich viel), aber vielleicht könnte dir ja die Serie (kein Anime) Pretty Little Liars zusagen^^ die ist echt super spannend (bin jz fast bei Staffel 3, hat 7 Staffeln) und im groben geht es darum, dass von 5 besten Freundinnen eine verschwindet und nach einem Jahr bekommen sie Nachrichten von einer Person, die sich A nennt und die all ihre Geheimnisse kennt und irgendwie überall da ist & alles über die 4 weiß. Jedenfalls gibt es viele Vermutungen wer A ist und es fallen immer wieder Optionen weg und neue kommen dazu & das macht es super spannend^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

The promised neverland past da ganz gut