Achtung Spoiler zu dem Anime Erased?

Nur so ist nur zum Spass gemeint😇😜

6 Antworten

Also ja es ist nicht direkt zu erkennen. Natürlich kann man ihn dort aber schon verdächtigen wenn man ein gutes Gespür für solche Anime hat. Ich persönlich hatte da aber noch keine Idee. Finde übrigends, dass erased einer der besten Anime ist :D

NathilafLP
Fragesteller

Bin jetzt bei folge 10 und schauen ihn bis morgen fertig😇 worklich einer der besten Anime

NathilafLP
Fragesteller

War der erste anime dieser art den ich gesehen habe😅

Wenn du dir selbst über eine angebliche Begabung bewusst bist, du also dich selbst als begabt erachtest ist es leider nur ein Trugbild

Menschen können zmdst bei 9/10 Fällen ihre eigene Begabung nicht erkennen, weil es sich für sie nicht wie eine Begabung anfühlt, was auch eine Begabung übrigens ausmacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue täglich mehrere Stunden Animes.
NathilafLP
Fragesteller

War auch als spass gemeint😇😅 laut einem IQ test den ich bei einem Artzt machte habe ich aber trotzdem eine überdurchschnittliche Intelligenz😅😇 (IQ 127) nur zum angeben😜

Für mich war es auch offensichtlich aber trotzdem überraschend deswegen mochte ich die Serie.. naja aber die Frage ist schon arg unnötig oder? Ich meine wenn jetzt wer Nein sagt, das ist nicht wirklich das was du hören willst. Wenn wer ja sagt, muss es nicht stimmen. Anhand solch einer Kleinigkeit kann man sowas nicht bestimmen. Wenn du aber ein gutes Gefühl dabei hast dann behalt es für dich. Das ist das Beste was du tun kannst.

NathilafLP
Fragesteller

Mir war einfach langweilig und wolte wiedermal was fragen😇😅 war halt das erste das mir in den sinn kam😇🇨🇭

Das ist normal, ja. Habe ich mir auch gedacht, und die person mit der ich es gesehen habe auch.

Ist halt eine (gute) serie, die können das so etwas unterbewusst rüberbringen.

Hab mir schon von Anfang an gedacht das der Lehrer es ist(13 Jahre) . Also so krass ist es nicht das du es herausfinden konntest.Es war halt offensichtlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..
NathilafLP
Fragesteller

War eigentlich grösstenteils als spass gemeint😅😇🇨🇭

CloverTail  22.02.2021, 23:46

Das du es, aber an der Mimik und so erkannt hast ist vielleicht nicht so nicht krass