Kann mir jemand sagen wo ich den Anime Erased auf Deutsch sehen kann?

1 Antwort

Guten Abend!

Da der Anime lizensiert ist, wird es schwer, ihn im Internet zu finden. Auf Burning Series (bs.to) gibt es Serien auf Deutsch, leider illegal, aber ich denke, dass Erased oder Boku dake ga Inai Machi auch bald auf Deutsch dort erscheinen wird.

Das 'Ding' ist halt nur, dass der Anime an sich noch sehr neu ist und deshalb auch noch nicht viele den Stream haben. Ich denke aber, dass sich das in ein paar Monaten ändern wird. Ich habe nämlich auch schon oft nach deutschen Anime dort geguckt, die neu waren, aber halt erst ein wenig später dort auftauchten.

So, genug gelabert, ich habe hier den Link zum Anime auf Burning Series beigelegt, dort ist es bis jetzt aber nur mit deutschem Untertitel (ger Sub). Dies wird sich höchstwahrscheinlich bald ändern: https://bs.to/serie/Boku-dake-ga-Inai-Machi

Ich hoffe, ich konnte helfen und liebe Grüße,

Foydali.