Er wurde handgreiflich weil ich ihn dazu bedrängt habe?

5 Antworten

Er wurde handgreiflich weil ich ihn dazu bedrängt habe?

Hast du ihn bedroht? Nein? Dann wurde er handgreiflich, weil er Gewalt für ein adäquates Mittel hält, Konflikte zu lösen. Häusliche Gewalt nennt man das.

Er schmiss mich auf den Boden und aufs Bett und schreite rum.

O.O er hat bitte WAS?!

Mein Freund ist egal wenn mich was stört.

Das ist auf der Liste der Dinge, die mich gerade fassungslos machen, ein weit abgeschlagener zweiter Platz. WEIT abgeschlagen.

Du selbst hättest seine Eltern auf die Kamera ansprechen können.

Das Verhalten deines Freundes ist ein absolutes No-Go.

Ich hätte meine Sachen gepackt und wäre gegangen. Auf Nummer Wiedersehen

Es reicht jetzt langsam, oder findest Du nicht!!!??

Nimm Deinen Kram und verschwinde da!! Sofort!!

Die ganze Familie scheint nicht ganz fit in der Birne zu sein!! Es kommt mir vor als wärst Du für die da der Fußabtreter!!!

Sternschnupp970
Fragesteller

Ja hab ich auch das Gefühl. Ich auch mir was eigenes.

Entweder lässt du dich weiter respektlos behandeln und schlagen oder du trennst dich endlich.

Nein ist es nicht aber ich denke da gibt es eine Ausnahme ..

Wenn er dir nicht wehgetan hat und du quasi nur auf dem Bett gelandet bist .. dann wollte er dir doch auch nicht wirklich wehtun . Und wenn er dir wirklich wehgetan hat dann spreche mit ihm das das nie wieder vorkommt. Wenn du davor Angst hast verlass ihn . Und wenn er dich nochmal schlägt trotz gespräch dann verlass ihn bitte auch .

Lg und miauuu

kugel  07.10.2023, 21:04
Er schmiss mich auf den Boden und aufs Bett