Er wünscht mir alles Gute nach Trennung?

3 Antworten

Was hat das mit Geschäftspartnern zu tun? Er zeigt schlicht normalen Anstand.

Warum würdest du ausflippen? Es passte von Anfang an nicht zwischen euch und es ist auch nie wirklich was nennenswertes zwischen euch gelaufen. Also wäre es schon sehr bedenklich auszurasten.

Mit IHM ist also alles in Ordnung und er hat sich völlig angemessen verhalten. DU hingegen hast offensichtlich ein Problem, an dem du dringend arbeiten solltest.

md271221
Fragesteller

Sein Verhalten. Richtig, es war nie was richtiges, aber trotzdem hatten wir auch "Regeln". Deswegen wäre ich jetzt ausgerastet, wenn das von ihm gekommen wäre. Und er hat sich immer gerechtfertigt, es gibt keine anderen Frauen, er hat mit Küsschen und Herzen nur so um sich geworfen und jetzt kommt die trockene normale Antwort, alles Gute. Das verstehe ich dann nicht, gestern so, heute so. Das ist normaler Anstand?

Loka95  15.11.2023, 14:00
@md271221

Herzchen heißen nicht das er Gefühle hatte, das ist die hoffentlich klar. Er hat geflirtet, weil du verschwinden wolltest.

Was soll er denn machen? Dich beleidigen, rumheulen, sich aufregen das es gegen die Regeln ist? Was soll das denn bringen? Damit macht man sich zum Depp, steht als Arsch da und macht sich selbst unnötig Stress - positive Effekte hat es nicht.

Er hatte von Anfang an wenig Interesse, es hat nicht wirklich gepasst zwischen euch. Also ist ein Ende weder tragisch, noch unerwartet.

Ja, Höflichkeit und kein unnötiges Drama machen, zu dem man eh kein Recht hat, IST Anstand.

md271221
Fragesteller
@Loka95

das ist mir klar, man interpretiert da zu viel rein, aber ich würde es nicht tun. Egal. Mir tut es trotzdem weh.

Ich verstehe das nicht, entweder seid ihr getrennt oder nicht. Wenn ihr getrennt seid, kann jeder machen, was er will.

Klärt was ihr wollt und hört mit den Spielchen auf. Dabei wird niemand glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

md271221
Fragesteller

es war ja nur was lockeres. F+ meinetwegen. Obwohl ich da auch keine Herzchen und Küsschen verteile. Das er aber jetzt so schnell damit fertig ist, macht mich echt traurig.

Wo in Deutschland giebt es denn schon Mitte November en Weihnachtsmarkt ?