Er wollte umbedingtmeine nummer ruft aber selber nur mit unterdrückter nummer an ?

Findet ihr das respektlos von ihm ?

Ich finde es irgendwie demütigen. Übertreibe ich?

3 Antworten

Finde ich schon komisch. Er beeichnet Dich also offenbar nicht als Freundin.

Ich habe auf meinem Festnetz einen separaten Anrufbeantworter der anonyme Anrufe mit einer extra Ansage anfängt die besagt dass ich bei unterdrückten Nummer das Gepräch nicht annehme und die Bitte erneut mit Rufnummernkennung anzurufen oder die Nummer auf dem AB zu hinterlassen.

Auf dem Handy suche ich seit Jahren nach einer solchen Möglichkeit nur bietet die Telekom das leider nicht an.

A-Ha

Er sagte seine nummer haben nur freunde und familie.

Und für wen hält er Dich, wenn nicht für einen Freund/eine Freundin?

Dann sag ihm, dass du bei unbekannten Nummern nicht dran gehst und mach das dann auch so.

HustensaftJunky
Fragesteller

Hab ich genauso gemacht