Er will wissen wo ich wohne, was sagen?

7 Antworten

Gib ihn deine Adresse nicht. Wenn in deinen Profil, deine Stadt steht, weiß er ja in welcher Stadt du wohnst, das reicht. Sollte er dich zu einen Treffen auffordern-VORSICHT!!!, nicht alleine und nur in der Öffentlichkeit , Kaffee oder Restaurant.

Ja, sags ihm aber nicht ganz genau.. Sag ihm halt z.B. in Köln aber nicht ganz genau .. Erstmal irgendwo treffen, wo ganz viele Leute sind (Innenstadt, Fußgängerzone) ...

Hmm... sage ihm offen das du ihm das noch nicht sagen willst

Ist doch nicht schlimm wenn du in seiner nähe wohnst.. das ist doch eher toll!

Sag ihm die Adresse nicht. Das geht keinen was an der dich nicht näher kennt.