Frage von IloveMoonwalk, 155

Er will persönlich reden. Was kann das bedeuten?

Mein Freund benimmt sich in letzter Zeit ziemlich komisch. Er antwortet nicht auf Nachrichten und sucht Ausreden warum er sich nicht mit mir treffen kann. Jetzt hat er nach einer Ewigkeit geschrieben, dass er mit mir was persönlich besprechen muss. Als ich ihn darauf gefragt habe, ob er Schluss machen will, hat er Nein gesagt. Was könnte dann der Grund für sein seltsames Verhalten sein? Hierbei ist aber zu erwähnen, dass er ein für einen Jungen ungewöhnliches Verhalten hat und somit nicht unbedingt dem "Standard-Jungen" entspricht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unknow2211, 102

Es könnte so vieles bedeuten.. Zerbreche dir dein Kopf aber nicht.. & wenn er sich Aureden sucht warum er keine zeit hat.. & dir nach paar stunden erst antwortet Könnte es schon sein das er über euch beiden reden will.. 

Aber man kann da jetzt nichts Feststellen 

Antwort
von anitaadrijan, 88

Können wir dir nicht sagen. Selbst wenn er Schluss machen wollte dann würde er es dir nicht per Nachricht sagen. Vielleicht möchte er ja einfach nur ne Auszeit aber wie gesagt dass können wir dir nicht sagen. Treff dich mit ihm dann bist du schlauer. Viel Glück.

Antwort
von BossArgument, 53

Er wird Schluss machen. klar, kann man jetzt nicht genau wissen, aber ich würde 10 Euro drauf wetten^^
Hab das so schon mehrmals miterlebt (und selber getan).
Muss natürlich nicht stimmen, ich würde mich aber trotzdem drauf gefasst machen.
Hoffe natürlich das es nicht so kommt, mfg valentin

Antwort
von DarksideUnicorn, 78

Das kann soooo viel sein, warte am Besten einfach ab, wir könnten jetzt nur Vermutungen äußern...

Kommentar von Sabiatrenborns ,

So sehe ich das auch ...

Antwort
von jonas3110200, 38

es kann sehr viel bedeuten aber mach dich nicht verückt es kann auch was gutes heißen.

Antwort
von Reinhold1995, 69

Eins kann ich dir sagen: Wenn er rein theoretisch Schluss machen würde, und ich kenne mich damit aus, dann behalte dein Niveau. Sag: Ok, du hast anscheinend darüber nachgedacht und ich muss es akteptieren. Damit behältst du dein Niveau und bist nicht in der Position des Verlierers. Du handelst nämlich erwachsen und das macht attraktiv. Schreib ihm daraufhin nicht mehr und brich möglichst den Kontakt ab. Du musst den Spieß umdrehen. ER mus dich wollen. Ich habe vielen Freunden geholfen, weil ich das Thema intteressant fand und finde, dass viele Menschen einfach falsch handeln. Wenn du willst, kannst du mich anschreiben. peace out

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten