Was ist das für eine Spinnchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

Soweit ich es erkennen kann , müsste es sich um eine Kräuseljagdspinne handeln ,

siehe Link

https://www.garten-gehoelze.de/garten-blog/die-kraeuseljagdspinne-was-ist-dran-den-horror-meldungen

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche

Ich schließe mich an und erkenne eine nicht ganz ungefährliche Kräuseljagdspinne, die sich in letzter Zeit im Süden der Republik recht schnell ausbreitet.

specialized1
Fragesteller

Vielen Dank! Ist dieses aggressive Verhalten normal? Oder kommt das nur in Verbindung mit einem Kokon vor?

Das ist glaube ich eine vogelspiene