er will nacktbilder sonst bringt er mich um :(

er angeblich - (Liebe, Internet, Beziehung) er aber das bild habe ich in google gefunden :( - (Liebe, Internet, Beziehung) er schon wieder - (Liebe, Internet, Beziehung)

20 Antworten

gehe dierekt zur polizei und zeig ihn wegen versuchten mordes an!!!!!!!! Auch wenn er es nur schreibt gilt das als straftat!

SL1213  15.11.2014, 11:14

Du hast überhaupt keine Ahnung vom Strafrecht... Wegen versuchten Mordes kann man jmd nur anzeigen bzw. das wird dann vom Amtswegen verfolgt, wenn jmd auch wirklich versucht hat jmd. zu ermorden.

Der ist zu hübsch, um echt zu sein. Die Bilder sind mit Sicherheit gefaked!! Auf gar keinen Fall wirst Du ihm Bilder schicken!!! Es war schon ein riesiger Fehler, ihm Deinen Namen und Adresse zu geben. Mach' bitte jetzt nicht noch einen grösseren. Zeig' ihn an, rep. drohe ihm erst mal an, das zu tun und dann warte mal ab, wie er reagiert. Wenn er weiter auf Bildern besteht, zeig' ihn an und gib' der Polizei alle verfügbaren Daten. Ambesten keine Mails löschen und Facebook-Profil ausdrucken, bevor er es löscht!

Mein Rat ist geh zur polizei die werden dann ne möglichkeit finden ihn zu orten zumindest sein pc handy etc. dann weiss die polizei wo er wohnt oder von wo er ins internet geht!! somit weiss die polizei wo er wohnt dann können sie ihn auch fest nehmen

lg Xeotex

du darfst ihm niiiiiiiiie im leben wirklich nacktbilder von dir schicken!!! Gott weiß was der mit denen macht, am ende landen die irgedwo im Internet und du wirst das nie wieder los. red mit deinen Eltern darüber dass er dich erpresst und dir angst macht... und dass er hübsch ist ist keine Entschuldigung :D

Das ist nicht dein Freund, sondern eine ueble Erpresserbande, die es im Internet massenhaft gibt. Den Jungen an sich gibt es so auch nicht. Die wollen Nacktbilder von dir haben und wenn sie sie haben, dann werden sie Geld von Dir erpressen, sonst werden sie sie online stellen. Es gibt sogar einen Jungen, der wegen so was Selbstmord begangen hat. Sicherer alles auf dem Computer, mache Screenshots usw. und vertraue dich am besten deinen Eltern an, damit sie mit dir zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Oder geh notfalls selbst zur Polizei oder vertrau dich einen anderen Erwachsenen an (Lehrer, Tante, Eltern von Freunden).

Wegen der Drohungen brauchst du keine Angst zu haben, die wollen nur die Bilder und Geld, klappt es bei dir nicht, dann versuchen sie es bei den anderen 1000 Maedels weiter. Das ist deren Masche und es sind nur leere Drohungen. Aber du solltest sofort nicht mehr schreiben, nicht mehr antworten. Blocke ihn ueberall, am besten meldest du dich auf Facebook voruebergehend ganz ab.

Und bitte bitte, mach nicht den Fehler und schicke diesen Leuten irgendwelche Bilder von Dir. Schalt deinen Verstand ein, wuerde man ernsthaft mit jemanden zusammen sein wollen, der einem mit dem Tod bedroht?? Ich denke nicht.