Glaubt ihr eine freundschaft + funktioniert? Wir wohnen circa 3 Auto h entfernt, er ist aber öfter hier, kann das funktionieren?

5 Antworten

Wie meinst du dass du ihm nicht zu 100% vertrauen kannst. Eine Freundschaft Plus ist doch für gewöhnlich Sex zwischen Freunden ohne Bindung, wenn du also Angst hast dass er sich mit einer anderen Vergnügen könnte dann willst du eine Beziehung und nicht Freundschaft +.

Außerdem würde auch der Drang die andere Person immer treffen zu wollen da nicht rein passen. Freundschaft Plus ist hald man ist miteinander normal befreundet und sieht sich auch nicht öfter als wie man normale Freunde sieht nur wenn man sich sieht kanns hald sein dass man mal zum Spaß Sex miteinander hat. Alles andere geht in Richtung Beziehung bzw wenns ohne Monogamie ist in Richtung Offene Beziehung.

Eine Fernbedienung ist nie einfach. Und gerade in diesem Alter probieren viele noch rum.

Ich denke eine f+ ist gar nicht verkehrt, weil beide ihre Freiheit haben zu probieren ohne den anderen zu verletzen.

Wenn ihr allerdings mit dem gedanken spielt das da was festes und exklusives wird oder einer sich verliebt wirds knifflig.

Ich denke Ehrlichkeit ist da der Schlüssel, wenn ihr das schafft habt ihr meiner Meinung nach eine realistische Chance.

Wünsche euch viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn ihr euch wirklich nur über das Internet kennt und dir die Freundschaft nicht so wichtig ist schon. Aber ich glaube eine Fernbeziehung ist ziemlich anstrengend und kostet viel Geduld. Such dir lieber in deiner Umgebung einen Freund den du RICHTIG lieb haben kannst.

Dass müsst ihr einfach versuchen,ob so was den Alltagstest besteht, Tipps sind da schwierig 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar, und selbst wenn ihr euch nicht regelmäßig trefft ist das ja nicht schlimm, ich meine es ist ja eine f+ und keine Beziehung :)