Er will momentan nichts "Festes", wie soll ich das alles deuten?

9 Antworten

Eine nette Ausrede dafür, dass du - zumindest für ihn - nicht die Richtige bist.

Das bedeutet, er möchte gerne Spaß mit Dir haben aber keinerlei Verbindlichkeit eingehen / Verantwortung übernehmen oder auch nur zu Dir stehen. Er ist weiterhin Single / ungebunden und tut was er möchte. Wenn es ihm juckt, wird er sich bei Dir melden - sonst setzt er andere Prioritäten.

Er möchte keine feste Beziehung, also nichts "Exklusives". Andere Personen treffen und mit denen dann evtl. auch nichts "Festes". Das möchte er. Weiterhin ungebunden sein und machen was er möchte mit wem er möchte.

Das heißt, er will alle Vorteile ohne Verpflichtungen.
Auf deutsch, er will kostenlosen 6 ohne die Verpflichtungen und emotionale Beteiligung einer Beziehung.

Viel Spaß mit dem Typen. Wenn dir das auch reicht okay. Für den weiblichen Part ist so ein Arrangement aber meist mit erheblichem Leiden verbunden.

Und glaub ja nicht, daß da "später" noch mehr draus werden könnte. Er heiratet irgendwann eine andere.

Er möchte keine feste Beziehung. Da gibts nichts zu deuten - er hat sich doch klar ausgedrückt.