Frage von Firmgold, 73

Er will mich umarmen, aber ich will das nicht?

Hi, ich (mädchen) hab einen Kumpel, wir sind ganz gut befreundet. Er will, dass wir uns jetzt umarmen & so, haben es auch schon 2x gemacht, aber ich will es nicht. Wenn ich ihm das aber sage, wird er komisch zu mir & es wird komisch zwischen uns. Was soll ich nur tun?

Antwort
von dermitdemball, 44

Ich glaub du fühlst, er will mehr als nur Kumpel sein, oder? Du musst Ihm klipp und klar ganz genau sagen wie du zu Ihm stehst und erst wenn er das auch 100 prozentig akzeptiert kannst du seine Umarmung vielleicht auch ertragen!

Kommentar von Firmgold ,

Ja ich glaube er mag mich :/

Antwort
von SmiiLeYYY, 52

Was findest du denn so unangenehm am umarmen?
Wenn ihr befreundet seid, wird er auch verstehen, wenn du halt nicht der Typ für Berührungen bist... :)

Antwort
von Legend0500, 49

Wieso willst du denn nicht umarmt werden, umarmungen stärken die Freundschaft doch, oder läuft es doch nicht so gut wie beschrieben?

Kommentar von Firmgold ,

Na ja, doch. Er bringt mich auch voll zum lachen & so. Aber da ist so ein komisches gefühl wenn wir uns umarmen. Ich mag das echt nicht..

Kommentar von dermitdemball ,

Ich hatte das auch mal, ich glaub du kannst spüren, dass seine Umarmung mehr als Freundschaft "signalisiert"!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten