Warum muss man Mädchen immer Umarmen?

19 Antworten

Man muss gar nicht. Nur weil das irgendwann so in Mode kam, muss man nicht alles mitmachen. Wenn du das nicht magst, lass es sein. Es gibt auch Mädchen die das nicht mögen.

Weil sie einfach erwarten, dass man sich von ihnen verabschiedet. Eigentlich gibt man ja noch "Küsschen" auf die Wangen.

Mich selbst stört's nicht, wenn ein Kollege mich nicht umarmt beim tschüss-sagen, aber wenn man etwas von einem Mann (jungen) will, bzw. auf ihn steht, erwartet man halt von ihm verabschiedet zu werden. Mädchen (frauen) machen sich hoffnungen..

umarmungen sind schrecklich.. weil mädchen mädchen sind und sowas für sie meistens aber NICHT IMMER dazugehört..

mädchen die umarmungen meiden, sind sowieso viel besser :D

weil Sie noch in der Pupertät sind, immer im Mittelpunkt stehen wollen und zickig sind...

ich bin ein mädchen und würde gar nichtw ollen das man mich umarmt... ich umarme eigendlich nur meine familie... bin aber manchmal genervt wenn ich sie umarmen muss... is aber mittlerweile oke....