Er will Kumpel zum Date mitbringen?

4 Antworten

Ich m/14 bin auch sehr schüchtern was Mädchen betrifft. Ich brauche (wenn ich mich mit einem Mädchen alleine treffe) immer etwas Zeit ca. 1 Stunde oder so und dann werde ich Lockerer. Ich muss erst die Sicherheit haben das dass Mädchen ehrlich zu mir ist und ich gebe ihr denn auch die Sicherheit. Also sicherheit im Sinne von, das alles was geredet wird unter uns bleibt usw halt. Dass er einen Freund mitbringt finde ich aber auch sehr komisch, ich würde nicht auf die Idee kommen einen Freund zu meinem ersten Date mitzubringen. Hinterher verguckt sich das Mädchen noch in meinen Freund 😂😬☹️👎🏼. Das wäre denn halt weniger gut. Vielleicht stellt er sich aber dich doch nicht als Beziehungspartnerin vor. Und denkt dass ihr ganz "Normale" Freunde seit, und er einfach mal Freunde oder in dem Fall seinen Freund mitbringen kann .. aber genau kann ich dir das auch nicht sagen. Vielleicht ist er aber auch wirklich nur unsicher was ich aber eher weniger glaube ..

Das ist ganz normal, der hat etwas Angst (vielleicht steht er sogar auf dich und will nichts falsch machen). Versuche ihn zu über reden das ihr nur zu zweit seit. Wenn es aber nicht möchte empfehle ich dir vielleicht sogar auch jemanden mit zu bringen.

Dir noch viel Glück morgen!

Nimm doch auch eine Freundin mit zu ersten Mal kennenlernen ist das vielleicht nicht schlecht

vanillacake2
Fragesteller

Ja, das Problem ist meine beste Freundin hat keine Zeit

Ihr würdet euch doch, wenn er dir gefällt und andersrum, noch ein paar mal treffen . Ich würde trotzdem hingehen, vllt hat er einfach ein bisschen zu viel Angst. Bei meinem ersten Treffen mit meinem freund wollte ich eig auch gerne eine Freundin mit nehmen, ging nur nicht so ganz .
Geh einfach hin bevor das sonst noch ewig dauert, kann auch sein dass von seiner Seite aus nie wirklich was dazwischen gekommen ist, ausser angst . Ich würde trotzdem gehn.

vanillacake2
Fragesteller

Ja du hast recht, dankeschön :)