Blind Date nett absagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird beim 2.Mal nicht anders. Du hast wohl grundsätzlich Bedenken und Angst.

Vielleicht wäre es besser, eine Freundin mit zunehmen, die an einem anderen Tisch sitzt und die Lage beobachtet, wenn Du solche Angst hast.

Ich bin immer für die Wahrheit, allerdings musst Du mit einer Absage für ein erneutes Treffen rechnen.

Alles Gute

DianaValesko  02.08.2020, 12:42

Vielen Dank für den Stern und alles Gute

Was willst denn vorbereiten und worauf willst du dich einstellen?

Es ist unhöflich, ein Treffen abzusagen und dein Gegenüber wird Bedenken haben, dass du ein weiteres Treffen ebenfalls absagst.

Gehe am besten zu dem Treffen!

Am besten wäre die Wahrheit zu sagen, aber du kannst ja sagen du fühlst dich nicht gut und hast schreckliche Migräne oder Brech-Durchfall. Manchmal muss man eben zu kleinen Notlügen greifen, wenn man kein anderen Ausweg sieht. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Wenn du beim ersten Treffen schon Filme schiebst dann beim zweiten erst recht.... Entweder du ziehst durch oder lässt es bleiben.

Die Person, mit der du dich treffen willst, hat genauso viel Angst wie du.

tanzella  31.07.2020, 16:53

Das stimmt auch.