Er will keine beziehung mit mir weil seine mutter krank ist und er niemand mit reinziehen will?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ausrede 56%
Kann sein 44%

4 Antworten

Ausrede

ich denke, er ist sich nicht sicher, wie zu einer beziehung mit dir steht.

wenn die beziehung passt, ist das drumrum zweitrangig und gemeinsam findet man meist die besseren Lösungen bzw. ideen, mit schwierigen situationen umzugehen.

abgesehen davon kann es schon sein, dass er zuhause eine drogensüchtige, gewalttätige, politisch radikalisierte, unhygienische mutter hat und nicht will, dass du ihn ob seiner herkunft ablehnst.

Kann sein

Ist am Ende auch egal, es reicht zu wissen, das er nicht will. Warum, ist ja dann auch egal.

Jenna592
Fragesteller

Ja er sagt halt wenn das geklärt ist kann er es sich vorstellen

Ausrede

Ich halte die Ausrede-Variante für wahrscheinlicher.

Netter Zug von ihm: Er will Dich nicht verletzen.

Kann sein

der arme, vielleicht ist seine mutter wirklich schwer krank und es ist eine schwere emotionale hürde für ihn