Er verschiebt immer wieder Treffen, aber meint ich sei was Besonderes?

5 Antworten

Sowas Ähnliches hatte ich auch mal. Ich finde, das kann man einfach nur so hinnehmen und akzeptieren. Mir ist das auch sehr schwergefallen. Ich kann Dir nur raten, Dich mit den Personen schnell zu treffen und sich aus dem realen Leben heraus kennen zu lernen.

ein halbes Jahr Ausreden? Der ist nicht bereit. Ich hätt mich längst in den Zug gesetzt. Mal absagen ist ja ok aber das nicht. Wenn dir das so wichtig ist dann leg einen Termin fest. Kommt er nicht Abbruch und Löschen.

Etwas besonderes ist Auslegungssache. Vielleicht besonders geduldig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Überschrift reicht schon. Wenn ein Mann wirklich interesse hat, fährt er auch 10h und zwar sofort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance

Ich finde Fernbeziehungen sind sowieso nicht gut. Such dir lieber einen der in deiner Nähe wohnt und der dich kennt und du ihn.

Ich glaube er meint es nicht ernst mit dir sonst würde er egal wie zu dir kommen.

Mit Zug, Taxi, Bus, Flugzeug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung