Er verhält sich immer so komisch..?

3 Antworten

Ich kenne so ein Verhalten. Er liebt dich oder mag dich zumindest sehr, aber er hat kleine innere Komplexe, wodurch er sich von manchen deiner Aktionen, Aussagen oder sonstigen Verhaltensmerkmalen immens gestört fühlt. Und dafür will er dich dann büßen lassen. Das kann sogar schon eine Zeile die du ihm auf Whatsapp scheibst sein. Irgendwas, über das er sich dann übelst aufregt. Und wenn er dir keine Konsequenz zeigt, fühlt er sich schwach. Wobei es eigentlich Schwäche ist, wenn er sich über Kleinigkeiten aufregt.

Guten Morgen, vielleicht will er den Kontakt nicht - würde da mal ein klärendes Gespräch führen, lieben Gruß

Wirkt für mich als ob er einige Bindunjgsprobleme hätte und das an dir abarbeitet. Wenn der nach ner Ansage damit nicht aufhört wär das der Kontakt für mich gewesen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung