er und seine Freunde gucken mich immer an?

3 Antworten

Das ist doch recht einfach zu verstehen, du siehst ziemlich heiß aus

Ich vermute mal das der Junge in den du dich verguckt hast, sich auch in dich verguckt hat und es seinen Freunden erzählt hat und somit gucken dich seine Freunde auch an weil sie es wissen

Vielleicht stehen sie ja einfach alle auf dich. Wenn du gut aussiehst, ist die Reaktion natürlich auch verständlich. :-) Sprech ihn doch einfach mal direkt an und frag ihn, warum er und seine Freunde dich immer so angucken. Vielleicht bekommst ja deine Antwort?