Er triggert meine Sucht, wieso tut er das?

4 Antworten

Ich finde es großartig dass du dir Hilfe gesucht hast und schon so weit bist, aber wenn er dir so in den Rückwn immerwieder fällt und dich nicht unterstüzt dann fang an von diesem Typen auf Abstand zu gehen, er wird dich sonst kaputt machen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg für dein weiteres Leben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft nicht alles immer so wie man es sich vorstellt :)

Entweder hört er damit auf, mehr Geld auszugeben, als er hat und sucht sich eine neue Arbeit oder du trennst dich von ihm. Und das solltest du ihm auch klipp und klar sagen.

Das wäre jedenfalls der Weg, den ich an deiner Stelle einschlagen würde.

Eins darfst du auf keinen Fall zulassen, nämlich dass er dich runter zieht.

Diese Frage https://www.gutefrage.net/frage/ist-er-einfach-nur-nett-oder-steckt-da-mehr-dahinter lässt doch sehr vermuten, dass er nur hinter deinem Geld her ist. Oder hinter dem anderer Frauen. Offensichtlich sucht er jemanden, der seine Faulheit unterstützt und ihn aushält. Dafür solltest du dir zu gut sein. Du bist auf einem guten Weg, lass dir das von ihm nicht kaputt machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Wenn jemand sowas tut gibt es zwei Möglichkeiten:

1 Trennung und von neu beginnen

2 Alles gemeinsam schaffen und Arbeit suchrn

Woher ich das weiß:Recherche

Auch wenn es vielleicht nicht Leicht Verlass ihn er hält dich nur zurück.