Er strahlt immer wenn er mich sieht!Was bedeutet das?

8 Antworten

Es dürfte doch wohl ganz offensichtlich sein, das dieser Junge sich schon sehr freut wenn er dich sieht und ob er darüber hinaus noch etwas für dich empfinden könnte, das liegt zwar im Bereich des möglichen aber es muss natürlich nicht so sein. Solltest Du aber an diesem Jungen ein weitergehendes Interesse haben dann wäre es angebracht, wenn Du ihm ein wenig sozusagen entgegenkommen würdest.

Das fragst du noch? Ernsthaft: er ist bis über beide Ohren in dich verliebt. Er scheint sehr schüchtern zu sein, sonst hätte er sich schon getraut, dich nach einem Date zu fragen. Wenn du ihn auch magst, dann ergreife bald die Gelegenheit und gib ihm eine Chance. Strahle ihn auch an, vielleicht traut er sich ja dann. Wenn nicht, dann schreite du zur Tat. Viel Glück euch beiden.

Er mag dich :) oder er ist freundlich muss ja nicht gleich heißen das er dich liebt

Wenn er dir schon einen Baustrahler ins Gesicht hält um dich blind zu machen musst du ihn ja tierisch nervenxD Also es muss nicht heißen dass er auf dich steht kann auch sein dass er dich nur sympathisch findet.

Er freut sich dich zu sehen