Frage von MrQue, 145

Strahlt das Handy auch mit Flugmodus und WLAN an?

...oder strahlt das Handy nur, wegen dem Mobilfunknetz ?;)

Antwort
von Louisdjfdjgfx, 145

wenn du flug modus und wlan aus machst sendet es eigendlich keine strahlen aus aber da gibt es den sogenannten elektrosmok das ist nur sehr wenig strahlung sowas wie elektrosmok sendet jedes elektronische gerät aus ausser man schaltet es komplett aus

Kommentar von DerFruchtKompot ,

Ich habe sogar mal bei einer Doku gesehen das selbst wenn das Handy aus ist es trotzdem noch Strahlung hat

Kommentar von FooBar1 ,

Ahhhh Hilfe. Schnell schmeiß dein Handy in den Müll. Wir werden alle stööörben

Kommentar von Louisdjfdjgfx ,

ja aber die strahlung ist nicht schädlich;)

Antwort
von GravityZero, 138

Natürlich strahlt es wenn WLAN aktiviert ist.

Kommentar von MrQue ,

kommt der größere Teil der Strahlung vom Wlan oder Mobilfunk ? :)

Kommentar von FooBar1 ,

Mobilfunk ist stärker weil größere Entfernungen zurück gelegt werden müssen. Aber alles im Rahmen was gesundheitlich unbedenklich ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten