Er snapt mir aufeinmal,was hat das zu bedeuten?

5 Antworten

wenn er dir gefällt, speich ihn an, vielleicht hat er den Mut nicht, dich anzusprechen und den ersten Schritt zu machen und es wäre besser so schnell wie möglich von snap weg zu gehen und im rl zu reden

Alphabetaok
Fragesteller

Das wär irgendwie cool weil ich ihn voll attraktiv & interessant finde. Ich verstehe nur nicht warum er 1 jahr dafür brauchte

m1scha  27.08.2020, 21:18
@Alphabetaok

ich habe 3 Jahre gebraucht um meinem crush zu gestehen dass ich sie mochte und ich auf sie stand und zum Glück stand sie auch auf mich, wir wurden Freunde und dann ein Pärchen, naja das war in der 8 Klasse(bin jetzt in der 11.)aber ich habe sie wirklich geliebt und kann sie bis heute nicht vergessen weil sie meine große Liebe war aber naja bis man die oder den richtigen findet dauert es wohl noch achso und wie ist Lehramt so, habe überlegt es auch zu studieren :)

Alphabetaok
Fragesteller
@m1scha

Hat sie es aus ihrer sicht bemerkt,dass du auf sie einen stand hattest?

Ja es ist wirklich ein tolles studium,aber auch sehr anspruchsvoll (:

m1scha  27.08.2020, 21:30
@Alphabetaok

naja es machte eine kleine Runde in der Klasse und irgendwann musste ich es ihr ja sagen

Hey!

Eigentlich ist es an sich ja nichts ungewöhnliches zu snapen. Ich kann mir vorstellen, dass er vielleicht ein Gespräch von Freunden/Bekannten mit bekommen hat indem es um dich ging und er sich einfach gedacht hat er könne dir ja mal schreiben.
Es muss nicht immer eine Intuition dahinterstecken. Theoretisch hätte er dich auch einfach aus Langeweile anschreiben können.
Natürlich kann es auch sein, dass er dich vielleicht mag und dich deshalb angesnapt hat.
Aber es bringt dir ja nichts über seine Gründe herum zu spickulieren. Warte einfach ab wie es sich mit euch beiden entwickelt. Wenn er dich z.B. wirklich mag, wird er es dir bestimmt irgendwann sagen oder etwas mit dir unternehmen wollen. Wenn er dich hingegen eher aus Langeweile angesnapt hat, dann verebbt der Kontalt irgendwann wahrscheinlich wieder.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG Naomi

Snap ganz kritische Geschichte. Würd mir erst mal nichts denken und eif normal weiter schreiben. Vielleicht ist ihm einfach nur langweilig oder vielleicht will er ja wiklrich was. Letztendlich weiß das niemand genau.

Augen auf halten trotzdem 👀

Er steht auf jeden Fall auf dich bzw will was von dir sonst würde er das nicht tun