Er schreibt nur über sich und fragt mich nie!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da er Dich allem Anschein nach sehr gerne hat, will er wohl seine Gefühle zu Dir verbergen. Jungs/Männer sind hin und wieder so. Sie fühlen sich "ertappt", wenn sie über so etwas reden müssen. Laß ihm am besten noch etwas Zeit um seine Gefühle verarbeiten zu können, die er Dir gegenüber mit Sicherheit irgendwann zum Ausdruck bringen wird. Viel Glück Euch Beiden ! :)

tja...dann bring ihn dazu, dass er dich was fragt ;)

So sind Egoisten und Ergomanen halt.............ganz nette Zeitgenossen!

Sowas hatte ich auch schonmal, aber bei mir waren sie im Endeffekt sogar zu schüchtern zurückzufragen. Hat sich nach ner Zeit auch nicht wirklich gebessert. Musste ihm alles aus der Nase ziehen und hatte dann auch keine Lust mehr mit ihm zu schreiben/reden.

Wenn er dich echt toll findet sollte er sich mal gefälligst überwinden auch mal wenigstens zurückzufragen. Lass ihn dich doch mal zuerst anschreiben. Dann darf er vorher erstmal grübeln,wieso du nicht schreibst. Und wenn nich würd ich sagen hätte es sich eh nicht gelohnt. Hat er selber Pech gehabt!