Sie stellt beim chatten keine fragen. alles kommt von mir aus.

6 Antworten

Ich hatte mal genau das Gleiche Problem. Ich war so verguckt in ihn, dass ich seine kalten Reaktionen einige Monate lang ertrug. GROSSER FEHLER! Im Endeffekt, hatte er NULL Interesse, hat sich aber immer mit so "Vielleicht"-Ausreden geholfen. Mach du nciht den gleichen Fehler. Schreib sie an und frag sie einfach direkt. Frag sie ob sie mit dir demnächst was unternehmen will. Du wirst schnell merken, ob sie dir ausweicht oder darauf eingeht. Oder frag sie direkt, ob sie überhaupt interesse an dir hat. Ich wünsch dir alles gute!

Kenne das ich hab keine Ahnung vllt ist sie einfach einfallslos oder wartet dass du sie anschreibst? <.< Dat Logik

Wenn das weiterhin so bleibt, frag sie selber danach...ob sie gelangweilt ist, oder ob ihr nichts einfällt...ob sie kein Interesse an Eurem Kontakt hat... Pass den richtigen Moment ab und frag vorsichtig und nett. Dann weißt Du hoffentlich mehr.

Wenn sie nicht extreeeeem schüchtern ist, würde ich das als Desinteresse werten. Andererseits... Die Pubertät setzt viele gültige Regeln außer Kraft. ;)

Und wenn du sie nicht mehr fragst, dann meckert sie, dass du kein Interesse an ihrem Leben zeigst und alle Männer scheiße sind. Frauenlogik, mach dir nix draus