Alte Liebe anschreiben, aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie süß von dir :) Schreib' einfach "Hi X( Name) Wie geht's dir so? Wir haben ja einige Zeit nichts mehr voneinander gehört :) Wie wär'S wenn wir uns mal auf nen Kaffee treffen? Oder wenn du dich das nicht traust, kannst du auch irgendeinen Vorwand dafür suchen... Zb. Ich muss dir das oder das zeigen oder schenken oder was weiß ich was... Aber versuche einfach nicht stalkermäßig rüber zu kommen aber auch nicht so "Naja, weißt du vielleicht, äh.. ich hätte nur gedacht.. Nur wenn du willst aber...".... du musst schon klar sagen was du von ihr willst denn sonst weiß sie vielleicht gar nicht auf was sie sich einlässt... Ich wünsche euch beiden gaanz viel Glück, und vielleicht gibt's ja für euch beide doch noch ein Happy End :) Ich wünsche es dir von ganzem Herzen, ehrlich :) Herzlichste Grüße und ich drück' dir die Daumen ;)

Ps: Es würde mich sehr freuen, wenn du mir Bescheid gibst, ob dir diese Antwort geholfen hat, und wie sie Reagiert hat usw... :))

Luki55511
Fragesteller

echt gute antwort, können wir freunde hier werden?

über die alten zeiten quatschen, ihr wart immerhin 1 jahr befreundet, da habt ihr doch sicher ne menge zs erlebt, einfach mal fragen, wies ihr so geht, was sie macht,... :-)