Was soll man einem Mädchen nach einer Party schreiben?

3 Antworten

Schreib einfach es geht immerlos einfach Hey blablabla wie geht es dir blablabla dann villeicht über eure Haustiere blablabla

Sag bei deiner Nachricht auf jeden Fall wer dran ist!
Sonst kommt es zu dem peinlichen "Wer ist da"-Moment
Schreib kurz, manchmal abgehackt, damit du interessant wirkst.
Am Ende spammt ihr euch sowieso zu, wenns gut läuft.

Und ein Trick der immer funktionier, ruf nachher mal an, so gegen Mittag und frag sie ob ihr was unternehmen wollt, du hättest das und das im Auge, bla bli blu

Viel Erfolg.

Beispiel: Na, das war ja ganz lustig auf der Party. - Dann warte auf Antwort. Du darfst sie auf keinen Fall merken lassen, daß Du sie magst, nett findest oder hinter ihr her bist, sonst wird sie sofort abblocken! Wenn sie antwortet 'na ja, geht so' vergiß sie. Wenn sie schreibt 'ja, ich fand es auch ganz toll' oder ähnliches, ist das ein guter Anfang. Eine Unterhaltung am laufen zu halten ist sehr schwer. Aber wahrscheinlich wäre es das auch für sie. Mach erstmal keine Unterhaltung, sondern nur hin und wieder kurze Messages. Du kannst auch Bilder schicken (gute Photos) mit kurzen Texten 'bin heute am Fluß spazieren gegangen' oder frag sie wie sie den und den Song findet den Du ihr geschickt hast. Such im Net Cartoonfiguren und schreib ihr einen lustigen Text dazu.

Endlich Ferien - (Liebe, Mädchen, Anschreiben)