Er schreibt mir dauernd und kümmert sich um mich und will am Wochenende was mit mir Unternehmen... steht er auf mich?

6 Antworten

So wie Du die Aktivitäten von diesem ominösen Jemand beschreibst, da ist normalerweise schon davon auszugehen, dass er auch wenn schon nicht auf dich steht, dann aber zumindest bereits ein stark erweitertes Interesse sozusagen an dir hat. Nun aber kommt es ganz entscheidend auf dich an
sprich wie siehst Du eigentlich diesen Jemand sprich bist Du auch an ihm
interessiert oder eher nicht so sehr. Entsprechend dem solltest Du dich dann
auch verhalten.

Nein, er findet Dich absolut besch... und will sich das Elend nur von Nahem anschauen 😂

Natürlich steht er auf Dich. Er will mit Dir zusammen sein, das sagt doch schon alles.

Was soll er denn noch alles machen? Erlös ihn, er steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf dich.