Er schreibt mir dauernd und kümmert sich um mich und will am Wochenende was mit mir Unternehmen... steht er auf mich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was soll er denn noch alles machen? Erlös ihn, er steht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du die Aktivitäten von diesem ominösen Jemand beschreibst, da ist normalerweise schon davon auszugehen, dass er auch wenn schon nicht auf dich steht, dann aber zumindest bereits ein stark erweitertes Interesse sozusagen an dir hat. Nun aber kommt es ganz entscheidend auf dich an
sprich wie siehst Du eigentlich diesen Jemand sprich bist Du auch an ihm
interessiert oder eher nicht so sehr. Entsprechend dem solltest Du dich dann
auch verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, er findet Dich absolut besch... und will sich das Elend nur von Nahem anschauen 😂

Natürlich steht er auf Dich. Er will mit Dir zusammen sein, das sagt doch schon alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja er steht auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er mag dich und sorgt sich um dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung