er schreibt anderen das gleiche wie mir..

3 Antworten

Hält sich halt viele Eisen im Feuer - bleib weg von dem.

Das nennt man auch "Masche". So versuchen manche Kerle Frauen "klar zu machen". An deiner Stelle solltest du nicht auf sowas reinfallen. Wenn er es ernst mit dir meint, würde er etwas ausergewöhnliches für dich schreiben und nicht die selben Texte an 72398 andere schicken. Es gibt noch andere Männer, die gut aussehen (denke mal, dass du für sein Aussehen [auch] schwärmst).

bachratte
Fragesteller

Ja die sache ist ist aber auch die das er ne feste Beziehung will( hat ne Freundin von mir mitbekommen,sie kennt ihn bisschen) und er schreibt es auch immer das er mut mir zsm sein will

Nullxyz  26.11.2014, 21:35
@bachratte

So wie es aussieht hast du deine Entscheidung eh getroffen. Wenn du also unbedingt auf seine Märchen reinfallen willst, nur zu. Jeder muss seiner Erfahrungen selbst machen.

Finger weg von solchen Playern. Er wird immer wieder mit dir spielen bis er keine Lust mehr hat.

bachratte
Fragesteller

Ja aber er scheibt sowas wie er will ne Freundin und will eine die es ernst meint und alles lsngsam angeht. . Das finde ich auch komisch