Frage von derwahreEzio, 62

Kontakt zur Ex wiederherstellen?

Also ich will mich kurz fassen. Sie hat den Kontakt abgebrochen weil ich mich angeblich total verändert hab, ich weiß aber das dass nicht stimmt und nun hab ich kein Kontakt mehr zu ihr. Ich will sie aber nicht verlieren denn ein leben ohne sie geht net und nun will ich fragen was ich nun machen soll wie ich den Kontakt wider her stellen kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 52

Es tut mir leid, aber das wird nichts. Lass sie gehen, sie hat schon lange mit dir abgeschlossen. Überwinde die Trauer (Zeit heilt alle Wunden) um  dir später eine neue Freundin.

Antwort
von kissandkiller, 38

Wirklich... du solltest sie gehen lassen. So bringt dass doch nichts, wenn sie denkt du hast dich verändert, stört sie was an dir und willst du eine Freundin, die andauernd an dir rummeckert? 

MFG,

Sophia ♥

Kommentar von derwahreEzio ,

nein das nicht aber wenn sie gesagt hätte wenigst was sie stört

Kommentar von kissandkiller ,

Dann frag sie! :)

Kommentar von derwahreEzio ,

geht ja net sie hat ja den Kontakt komplett abgebrochen und wenn stellt sie sich hin schreit mich an und ist wieder weg und den Grund hab ich immer noch nicht dann

Kommentar von kissandkiller ,

Dann gibs auf...oder schreib ihr, dann kannst du nicht angebrüllt werden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten