Frage von bachratte, 102

Kann ich mich nach nem Korb nach Weile wider melden?

Hallo meine lieben, ich 20 habe vor einem Monat in Facebook jemanden kennenlernten. Er 21 hat mich am anfang immer angestubst, bis wir in Kontakt kamen. Über ihn : er ist ein sehr misstrauischer mensch daa er betrogen würde und mag keine weiber die viel mit jungs zutun haben. Daa wir auf einer Wellenlänge waren schrieben wir täglich, bis er sich auf einmal nicht mehr gemeldet hat... ich sprach ihn darauf an, er meine das er nicht noch mal verarscht werden möchte und will kein Kontakt mehr da er denkt das ich viele Typen am start habe( wahrscheinlich weil ich in fb mehrere likes habe), ich bin aber nicht so er schätzt mich total falscch ein, zu einem treffen hat er es auch nicht mehr kommen lassen. Seid 2 Wochen haben wir kein kontakt mehr, er geht mir aber nicht mehr aus dem kopf, könnte ich mich nach na weile (2Monate) wider melden und es erneut versuchenn... bitte keine bescheuerten antworten, für mich ist das Ernst.

Antwort
von Laleu, 77

Ich verstehe nicht, wo es sich hierbei um einen Korb handelt. Aber ja klar kannst du dich melden und wenn er dir nicht einmal mehr aus dem Kopf geht, solltest du das auch unbedingt tun. Viel Erfolg!

Antwort
von ansxwers, 42

Melde dich erneut
Zeig ihm dass du interesse an ihm hast, nur an ihm
Aber dränge dich nicht zu arg auf

Antwort
von SiViHa72, 39

Er wird das aufdringlich finden. Er hat doch ganz klar gesagt, er will keinen Kontakt mehr. Und jetzt willst Du ihn doch wieder kontakten? Das zeugt leider nicht für Respekt vor ihm.


Lass es.


Bei jeder Frau würde man umgekehrt sagen, wenn der Typ sie nicht in Ruhe lässt: was genau versteht da wer nicht an "nein"?


Antwort
von Y0DA1, 44

Warum 2 Monate warten? Schreib ihn direkt an und sag ihm, nur weil er von einer Person betrogen wurde, machen das noch lang nicht alle anderen. Das trifft nämlich sowohl auf Männer und auf Frauen zu!

Antwort
von kampfschinken23, 28

Als bachratte?
Nee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten