Er schaut sich andere Profile an?

7 Antworten

Wenn es dich verunsichert und kränkt, klar solltest du ihn drauf ansprechen ! ☺️ Kommunikation ist der Schlüssel zum Glück in einer Beziehung und wenn es etwas gibt, was „unglücklich“ macht, dann sollte man darüber reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ursusmaritimus  02.04.2024, 07:50

Man sollte Fragen nur stellen wenn man mit den Antworten umgehen kann.......

Wenn du einen willst, der nicht am allgemeinen Leben teil nimmt, dann such dir einen Eremiten. Der wird dann aber auch nicht mit dir reden wollen.

anonymus341016
Fragesteller

Bisschen übertrieben die Antwort..

Kannst du machen,

du kannst ihm auch ein Sklavenhalsband kaufen und einen Peniskäfig um deine Dressurversuche zu intensivieren.

Warum sollte dein Partner nicht auch noch ein eigenständiges Leben und einen eigenständigen Willen neben dir besitzen?

Du kannst für dich entscheiden, dein Partner entscheidet für sich!

anonymus341016
Fragesteller

Also das ist ja wohl wirklich übertrieben.

Ursusmaritimus  02.04.2024, 13:53
@anonymus341016

Ja, das ist es auch mit Vorsatz!

Es soll dazu dienen den Weg zu erkennen den du beschreitest...und darum habe ich eine Extremposition dieses Weges beschrieben.....du bist auf dem Weg!

anonymus341016
Fragesteller
@Ursusmaritimus

Finde es nicht übertrieben. Mache ja keine Szene, möchte einfach nicht eine von vielen sein. Mein Profil sucht er zB nie.

Jeder Mensch ist anders, mich würde es zB nicht stören, da es dich allerdings stört, würde ich ihn mal darauf ansprechen.

Lass ihn doch...

Er ist nicht dein Eigentum, aber er ist mit dir zusammen und nicht mit einem der anderen Frauen. Das sollte doch ein deutliches Zeichen für dich sein.

Eifersucht tut einer Beziehung selten gut.