Er sagt zu mir "beste Freundin" gut oder schlecht?

4 Antworten

Ja das ist möglich.  Mach dir keine Hoffnung, dann wirst du leider enttäuscht sein. Lg

uknown
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort , bin immernoch nicht viel schlauer geworden die Meinungen gehen hier echt auseinander 😂

SmithyK  25.09.2016, 13:19
@uknown

Ja jeder sieht es anders . Aber sei vorsichtig :)

dass du seine beste Freundin bist, heißt doch nicht, dass nicht mehr drin wäre. Es ist eher eine super Ausgangsbasis für mehr. Vielleicht war das sogar eine Anspielung auf mehr.

Die Chancen stehen gut. Allerdings kanns ein Weilchen dauern (Jahre), deshalb wurde ich nicht warten sondern selber auch weiterschauen. Auch damit du mithalten kannst und er sieht, dass du begehrt bist.

Damit gibst du dir auch die Chance einen besseren zu finden, als deinen Freund.

Heißt überhaupt nichts. Bei besten Freunden vertraut man den anderen vieles an (Gefühle, Probleme) und dass kann ne gute Ausgangsbasis für mehr sein.