Er sagt MEIN Verhalten war asozial?

11 Antworten

Keiner ist asozial. Es war einfach ein blödes Missverständnis, bei dem ihr beide Fehler gemacht habt. Sowas kommt vor und wenn man sich wirklich liebt, weiss man um die Fehler des anderen und verzeiht einander. Es ändert ja schließlich nichts an eurer Situation, wer jetzt asozial war, sondern wer den mut hat, auf den anderen wieder zuzugehen!!!

Das hat mit asozial überhaupt nichts zu tun, ihr habt aneinander vorbei geredet. Du hast dich nicht klar ausgedrückt. In Zukunft klärt das genau vorher. Wobei ich sein Verhalten nicht korrekt finde, er hätte auf dich warten müssen.

Ein blödes Missverständnis, keiner ist Schuld oder irgendwas derartiges!

Ihr scheint beide sehr infantil zu sein. Da fehlt noch eine Menge an Reife.

ER auf jeden fall was ist das für ein freund und dann ist er noch auf dich sauer normal musst du sauer sein