Auf einen Mann "warten"?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gib ihn Zeit... 29%
Ja warum nicht? 29%
Das sieht jeder anders... 29%
Was hintert dich daran? 14%
Nein warum solltest du? 0%
Auf Liebe wartet man nicht! 0%
Kannst du denn auf ihn warten? 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gib ihn Zeit...

Hallo Blumenfee,

dein Gefühl sagt es dir doch schon!

Und solange du dich nicht entscheiden musst ( da es ja keinen 2. Mann zur Zeit gibt, der dich so beschäftigt ;-) ), lasse es auf dich zukommen!

Es ist ja auch kein Warten in dem Sinn, geniesse die schöne Zeit mit diesem Mann, denn so etwas sagt kein Mann, der nur Sex will ( außer vielleicht beim 1. Mal! ;-)))

Aber wegen einer Frau wieder seine bisherigen Ziele über Bord zu schmeissen, vor allem nach seinem letzten Drama ist seine Angst verständlich! Dieses Gefühl will niemand 2mal erleben , der es schonmal erlebt hat!

Dieser Mann ist ein guter Mann! Er will dich nicht unglücklich machen, deswegen sagt er dir das er erst SEIN Leben ordnen muss! Weil Menschen, die mit sich & Umfeld unzufrieden sind können keine zufriedene Beziehung führen! (Selbstbewusstsein fehlt, Unsicherheiten, Missverständnisse sind da vorprogrammiert!)

Liebe Grüße

Du solltest DIR Zeit lassen, du bist erst seit einem Monat Single und wurdest verlassen, wieso dann diese Eile? Ihr könnt es beide sehr langsam angehen lassen und gucken wohin das führt.

Blumenfee12
Fragesteller

Ja das hat er auch gesagt...das ich erstmal das eine verarbeiten soll bevor ich mich in das nächste stürze..

jennyblomma  19.04.2011, 00:11
@Blumenfee12

Und damit hat er vollkommen recht. Du bist noch lange nicht über deinen Exfreund hinweg und das könnte eine neue Beziehung negativ beeinflussen. Ich könnte mich nicht so schnell wieder verlieben oder mich auf eine neue Beziehung einlassen, das braucht doch seine Zeit.

Das sieht jeder anders...

entweder oder

Was hintert dich daran?

Auf ins Gefecht!

Ja warum nicht?

Ja, ich würde warten, wenn ich das Gefühl hätte, dass es ihm erst ist. Aber ich würde ihm auch sagen, dass der Sex dann genauso lange warten muss, weil nur Sex nicht infrage kommt und du dich dann, wenn er am Ende doch keine Beziehung will, ausgenutzt fühlen würdest.

Blumenfee12
Fragesteller

...zu spät....das hatten wir anfangs auch gesagt, bzw er meinte das es zu früh sein würde und wir lieber abwarten...aber am we...ja feierlaune...nen wein zuviel..kopf zur seite gelegt -.-

MerenwenMiriel  19.04.2011, 00:14
@Blumenfee12

Deshalb musst du ja nicht weiter machen. Nur weil ihr mal Sex hattet, hat er ja jetzt keinen Anspruch darauf! Wenn es dir nicht gut geht dabei, weil du dir unsicher bist, ob es für ihn nur Sex ist, dann solltest du ihm das sagen. Denn letztendlich tust du dir damit nur selbst weh.

Und wenn ers tatsächlich erns meint, dann kann er auch warten und respektiert deine Gefühle und nimmt darauf Rücksicht.

Übrigens finde ich eine große Entfernung keinen Grund, der gegen eine Beziehung spricht. Gerade wenn man erwachsen ist und Führerschein hat, ist sowas kein großes Problem, wenn einem die Beziehung wichtig ist. Und jetzt scheint ihr euch ja auch eher am WE zu sehen.

Blumenfee12
Fragesteller
@MerenwenMiriel

Ja das stimmt wohl, da hast du Recht.

Es geht hier aber nicht nur um eine Stunde Entfernung oder zwei Stunden, er ist Engländer und möchte eventuell zurück zu seiner Familie.