Er sagt er will mich aber trennt sich nicht von seiner Freundin?

7 Antworten

Wie weit wohnt ihr auseinander? Er traut sich nicht Schluss zumachen weil er Angst hat sie zu verletzen.

xMint
Fragesteller

1 1/2 h

ichbinsodum  03.02.2016, 16:30

Ich würde Schluss machen. Erstens die Entfernung und 2tens betrügt er dich ubd seine Freundin.

Also ich will mich mal kurz halten:

Diese angebliche Problematik, die dein "Freund" hat würde ich verstehen wenn er verheiratet wäre. Da ist alles nicht so leicht wie es in einer Beziehung ohne Blatt Papier wäre......ich will da nicht weiter ausschweifen...

Wenn er wirklich Schmetterlinge hätte, würde er sich für dich entscheiden, Klar steckt in einer längeren Beziehung Erinnerungen und es waren sicherlich nicht immer schlechte Zeiten vorhanden, aber wenn da die "richtige" Liebe anklopft, dann ist einem das egal.

Ich geh davon aus, das er sich dich warmhalten will oder 2-gleisig fahren will.

Ich finde es gut das du nicht mit ihm geschlafen hast und würde restliche Liebkosereien auch zurückschrauben.

So sehr es dir schwer fällt. Zieh bitte die rosa Brille ab und such einen Freund dessen Herz zu 100% NUR für dich schlägt.....alles andere ist witzlos.

Sorry, muss als Antwort noch schnell zu Ende schreiben. xD

Auf jeden Fall pack ichs nicht mehr aber wenn wir schreiben oder reden dann kann ich nicht anders als ihn zu lieben und nicht zu hassen weil wir uns so gut verstehen. Meine Freunde meinen er sei ein **** aber ich kenn doch auch seine anderen Seiten. :/ Ich kann nicht mal mehr richtig essen weil ich diese Situation so erbärmlich finde, naja eher mich weil ich mich darauf einlasse.

Danke für Antworten und LG :D

Schon blöd wenn man zwischen den Stühlen sitzt...

Ich würde wollen das er sich entscheidet, entweder oder. Denn so gesehen werdet ihr beiden Mädels verar...t. Er holt sich das beste von euch beiden und hat nicht den Hintern in der Hose reinen Tisch zu machen.

Ich hab beide Versionen durch. Ich konnte mich mal lange nicht zwischen 2 Männern entscheiden da ich für beide Gefühle hatte.... Und ich wurde ersetzt nach langem hin und her nachdem der Kerl eine Weile zweigleisig fuhr und sich dann für "das neue nicht gewohnte" entschied.

Beides eine dumme Situation in der jeweils 2 Personen aktiv belogen werden und man sich selbst auch belügt

Würde deine beste Freundin oder ein Familienmitglied dieses Problem haben, was würdest du raten?

Er hätte sich schon lange getrennt, wenn er vorgehabt hätte, sich zu trennen.