Er sagt aus Spaß ich will nichts mehr von dir?

2 Antworten

Das klingt alles so falsch. I mean, ihr habt schon sowas wie eine Beziehung. Er sagt, dass er dich liebt und trotzdem, obwohl ihr euch beste Freunde nennt, hat er kein Vertrauen, um es offiziell zu machen? Das ist bullshit.

Es ist generell irgendwie weird „aus Spaß“ sowas zu sagen. Was daran ist auch nur Ansatzweise lustig?
Ich würde ihn nochmal fragen was das sollte und wenn er keine plausible Antwort darauf hat solltest du dir überlegen ob du in diesem Verhältnis wirklich weiter bleiben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung