Er sagt , er ruft an tut es aber nicht

3 Antworten

mein freund , der süßeste überhaupt :P (wir sind jetzt 2 jahre zusammen) , hat mich am anfang einmal 9 stunden warten lassen :'D ich war so angepisst aber als ich ihm gesagt hab das ich gewartet hab .... dann hat er sich entschuldigt und seitdem hat er sich angewöhnt wenn was dazwischen kommt sms zu schicken oder anzurufen :) du solltest vorallem an der anfangsphase mit ihm darüber reden und ihm zeigen wenn dir was nicht passt (aber nicht auf die zickige art) ihr seit ein paar ihr könnt offen über alles sprechen ;)

lg layla <3

sag es ihn einfach...wenns dich stört dann wird er es bestimmt ändern :)

die wahrheit ist: dein freund ist nicht so süss wie du es dir vormachst.

er ist dabei, dich abzurichten. du sollst ihm nach bedarf zur verfügung stehen, ohne dass er dir gegenüber verpflichtungen eingeht.

annokrat

91cent  02.05.2013, 22:11

hört sich schlau an was du schreibst :O