Er nennt mich Madame?

5 Antworten

Das kann sein, das muss nicht sein.

Ich habe mir das auch zum Teil zu meiner Alltagssprache angewöhnt. Das ist für mich eine normale Bezeichnung für eine Frau.

Wenn er aber nach deiner Nummer fragt, dann würde ich sagen, dass er Gefallen an dir gefunden hat.

Kann sein dass er das zu vielen oder allen Frauen sagt. Manche haben halt so einen Grundwortschatz. Muss nix heißen. Dazu müsstest du ihn wohl erst mal besser kennen lernen. Die Frage nach deiner Nummer zeugt allerdings von gewissem Interesse. Lerne ihn also kennen wenn du möchtest und ebenfalls Interesse hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er Interesse an dir hat und dein Hertz will also besser gesakt er liebt dich aber du solltest warten und nd direkt sagen das du ihm auch liebst man weiß nie ob er einen in spät Tagen noch liebt und so

Madame könnte ein bewundernder Begriff/Name von ihm für Frauen sein, die ihm gefallen. Manche Männer sagen in dem Fall auch Lady oder Dame. Je nach Ausdrucksweise des Mannes.

Da er deine Nummer wollte, sehe ich es positiv. Er scheint dich besser kennenlernen zu wollen.

Lg 🌻