er möchte mit mir etwas trinken gehen - darf ich einfach sagen, dass ich schon einen freund habe?

16 Antworten

Du bist diesem Mann gegenüber zu nichts verpflichtet und du kannst ihm schreiben, dass du kein Interesse hast. Geh mal davon aus, dass er dich ganz unverbindlich eingeladen hat. Es war ein Versuch und nichts weiter.

Warum willst Du diesen Mann anlügen, wenn Du kein Interesse an ihm hast, dann sage es ihm so wie es sich tatsächlich verhält und aus die Maus. Ich kann ganz einfach keinen Grund dafür ausmachen, warum Du diesem Mann nicht die Wahrheit sagen möchtest und ganz nebenbei gesagt, ob Du einen Freund hast oder nicht das ist doch ohnehin Deine Sache und diese und andere Fragen musst Du ihm auch nicht beantworten, wenn Du es nicht möchtest.

was sind das denn für Lächerlichkeiten... lol hahaha ihr habt sorgen....

wegen sowas machst du dir einen Kopf......woanders sterben gerade Menschen!

Du wirst doch mit 22 wissen was du tust und antwortest! Alles andere ist lächerlich...so eine überflüssige Frage! Du hast einen Freund, also kannst Du ehrlich sein und es einfach schreiben und fertig...mit den Gefühlen muss der Typ selbst klar kommen. Ist nix ungewöhnliches sich in eine Dame zu vergucken, man weis ja da net sie einen Freund hat wenn sie allein unterwegs ist. Das ist das Leben!

Du musst nicht lügen. Sag einfach das Du es nicht möchtest. Niemand zwingt Dich einen Grund anzugeben. Wenn Du es unbedingt möchtest, dann sag die Wahrheit um weitere Annäherungsversuche bereits im Keim zu ersticken.

Schreib ihm einfach zurück, dass Du kein INteresse hast. Ich würd nicht schreiben, dass Du einen Freund hast, wenn Du keinen hast, das kommt meist raus und dann stehst du blöd da.