Er meldet sich nicht zwischen den treffen

6 Antworten

Ich kenne deinen Freund nicht, daher kann ich nicht sagen, warum er so handelt. Aber mein Freund ist genauso drauf. In den meisten Fällen bin ich diejenige, die ich anschreibt oder sich bei ihm meldet. Und auch ich habe mich schon oft deswegen verrückt gemacht. Aber das ist halt seine Art. Vielleicht ist dein Freund auch so jemand! Das heißt dann aber noch lange nicht, dass du ihm nichts bedeutest. Erst recht, wenn ihr erst seit Kurzem zsm seid! ;) Wenn's dich aber trotzdem stört, dann rede doch mal mit ihm darüber. Ansonsten baut sich dieser Frust so lange auf, bis du explodierst und das ist nie gut! Glaub mir... Ich bin Expertin in Frustaufbauen :P Alles Gute

Ich würde mich an deiner Stelle nicht stressen. Ich bin mit meinem Freund seit fast 2 Monaten zusammen und ich höre eigentlich auch sehr wenig von ihm. Ich sehe ihn auch nur an den Wochenenden, weil wir eine "Fernbeziehung" haben. (Sind nur ca 40 km, wenn überhaupt) Genieß die Zeit mit ihm, aber auch die Zeit ohne ihm. Klar, ihr habt nun eine Beziehung aber passt trotzdem auf, dass ihr zu keinen Beziehungs"klumpen" wird. Das ist oftmals für einen Partner nicht so schön und eure Freunde werden auch drunter leiden, weil es euch beide nur noch im Doppelpack gibt!

Viel Glück :)

Wenn es bei den treffen von euch zu intimen momenten kommt (nähe jeglicher art), dann benutzt er dich nur als bett kaninchen ;). Deswegen interessiert es ihn nicht, was du sonst so treibst ;). sorry, aber viell solltest du dir einen anderen freund suchen, weil das ändert sich nicht bei männern.

also, ich und mein freund telefonieren jeden tag immer wir haben so oft wie es geht kontakt und sind seid 2 Jahren zusammen, ich denke du solltest deinen freund darauf ansprechen ich find das jetzt nicht so normal sich Gar nicht zu melden. :/

Genau diese Fragen solltest du ihm stellen, ihr seit in einer Beziehung. Miteinander reden ist das wichtigste darin.