Er meldet sich auf einmal nicht mehr...obwohl er wegen mir seine Freundin verlassen hat....

8 Antworten

Man merkt erst wie viel einen etwas bedeutet hat, wenn es nicht mehr da ist. Daraufhin ging er zu ihr zurück, merkte aber, es ist nicht die Richtige. Gute vorzustellen, dass er öfters in der zeit an dich gedacht hat und sich deshalb wieder bei dir gemeldet hat. Lass ihn die Zeit die er braucht. Sollte er sich wirklich für dich entscheiden, wird er sich melden und den Weg mit dir gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Danke für ihre Antworten... Es ist einfach so schwierig zu entscheiden was man tun sollte, einerseits klar ihm die zeit geben andererseits will ich auch ein bisschen Gewissheit ob ich mir überhaupt weiter Hoffnungen machen sollte. Die Meinungen darüber sind ja auch sehr unterschiedlich... Ich kann mir halt einfach nicht vorstellen das nach allem wie er geschrieben hat (das es ihm so leid tue und er weiß wie sehr er mich verletzt hat, er aber jetzt erstmal mit ihr abschließen will usw.) nochmal so etwas abziehen würde, aber dadurch das er sich wieder nicht meldet hab ich halt Angst das es wieder so abläuft... Ich hatte ihm dann auch geschrieben das es vllt besser ist erstmal keinen Kontakt zu haben bis er seine Verhältnisse geklärt hat...seitdem hat er sich zwar am Tag erkundigt wie es mir geht aber mehr auch nicht und seit 3 Tagen eben komplette Funkstille..meint ihr das könnte auch damit Zusammenhängen? Ich Denk mir halt nur wenn ich wirklich Interesse an jemanden habe melde ich mich doch trotzdem oder?! :(

Sorry, aber was ist das denn für ein abgebrühter Kerl, wenn er mit seiner Ex erst schlussmacht und sie dann wieder zurücknimmt (das Argument hätte ich gerne mal gehört), weil es mit dir nicht klappt und dann wieder schlußmacht? Die arme Ex - echt! Er wird dich irgendwann genau so schäbig behandeln, das ist dir hoffentlich klar. Überleg dir das noch mal.

Hört sich so an, als wenn Du nur ein Lückenbüsser wärst. Ich meine damit, wenn er zur Zeit keine Freundin hat, bist Du dran. Also, ... vergiss den Typ denn sowas kann nichts echtes sein...

wenn er dich kennlern will,dann meldet er sich auch...wenn nicht dann hat er pech