Er macht Schluss und meldet sich?

8 Antworten

Willst Du was "Warmgehaltenes" sein? Löse Dich emotional und lebe Dein eigenes Leben. Die eigene Glückseligkeit von anderen Menschen abhängig zu machen ist nie eine gute Idee.

Lerne erst mal auf eigenen Füßen zu stehen. Ein Kerl mit 18 will was erleben und sich nicht binden; deshalb redet er auch mit Dir nicht über Eure Zweisamkeit. Der will ein Betthäschen haben, aber ja keine weitergehenden Verpflichtungen.

Er haßt es, wenn Du ihn ignorierst? Ja, soll er es hassen! Vielleicht wirst Du ihm dann wieder wichtiger, wenn er merkt, daß er Dich wirklich verliert. Nur Frauen, die sich rar machen und entziehen scheinen für das Mannsvolk interessant zu sein...

tachyonbaby  09.02.2017, 12:56
Das einzige was er gesagt hat ist das wir nicht mehr zusammen kommen werden aber dsbei hat er mir nicht einmal ins gesicht geschaut sondern ins handy

Was für ein mieser Charakter!!! Mädel, gib dem Kerl einen Tritt! So läßt man sich nicht behandeln. Das sollte sich keiner antun, auch nicht aus "Liebe". Auch andere Mütter haben nette Söhne!

aber ich will diese Beziehung nicht enden lassen

Dann ist Dir nicht zu helfen!

Das ist ein typischer Annäherungs-Vermeidungs-Konflikt. Wenn ihr zusammen seid und jeden Tag aufeinander hockt, dann wird ihm das eng und zuviel und er denkt nur noch dran, wie er aus der Nummer raus kommt. Ohne dich fallen ihm all die Dinge ein, die er an dir liebt und nun vermisst. Lass ihn schmoren, bis er sich entscheidet. Wenn du ihm hinterherdackelst, dann machst du dich klein und unattraktiv, wenn du ihn an der ausgestreckten Hand verhungern läßt, zeigst du, dass du mehr Wert bist, als er bisher dachte. Er muss aus dem Quark kommen, nicht du! Die, die dir raten, nichts zu tun, haben recht.

Mach Du den ersten Schritt. Mach ihm klar das Du wissen willst, was jetzt los ist.

Es ist nicht normal, dass jemand Schluss macht, aber das ihr dann im Nachhinein trotzdem noch so vertraut miteinander seid.

Wenn er weiterhin blockt, dann kannst würde ich ihn vergessen, denn sowas hat kein Mensch verdient.

Laurahihihihi
Fragesteller

Das einzige was er gesagt hat ist das wir nicht mehr zusammen kommen werden aber dsbei hat er mir nicht einmal ins gesicht geschaut sondern ins handy

natusxy0  09.02.2017, 12:42
@Laurahihihihi

Und was willst Du dann noch mit so einem Idioten?

Er zeigt Dir doch das Du ihm nicht wichtig bist, also hör auf so jemandem hinterher zu laufen.

Laurahihihihi
Fragesteller
@natusxy0

Ja wenn man jemanden liebt kann man nicht so schnell loslassen

natusxy0  09.02.2017, 12:44
@Laurahihihihi

Dann musst Du es lernen und Dich mehr mit Freunden treffen und Dich nicht nur auf ihn konzentrieren.

Wenn jemand etwas beendet oder sich nicht in der Lage sieht etwas dafür zu tun. Möchte er die Verantwortung nicht übernehmen mit dem- seinen jetzigen Wissens - und Erfahrungsstand.

Das was du erlebst ist eine menschlich gesehen normale Erfahrung. Lebe deine Gefühle aus, doch erwarte nichts von dem anderen.

Alles Gute!

Mach dich doch nicht klein. Sei stolz und stark.

Er will keine "Beziehung", hält aber eine Art "Beziehung" aufrecht, d.h. er will den Kuchen essen und gleichzeitig haben. Das geht nicht. Halte Kontaksperre und blocke ihn. Wenn er dich wirklich will, wird er das dann feststellen und dich vielleicht auf andere Art kontaktieren zb per echtem Brief.