Er macht eindeutige Komplimente und nach ihrem Korb sagt er plötzlich, dass er auch nur Freundschaft will. Ist das eine Schutzbehauptung?

3 Antworten

Nur weil man jemanden toll findet und die Art mag muss man nicht verliebt sein und mehr wollen. Schon gar nicht wenn man sich kaum kennt. Ich würde mir nichts darauf einbilden und das als nett gemeintes Kompliment sehen, nicht mehr und nicht weniger.

Annnnnnie13
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Er hat aber auch schon ganz eindeutig gesagt, dass er mich gerne küssen würde und ich tolle Lippen habe 🤔

pingu72  04.07.2017, 17:08
@Annnnnnie13

Dann will er vielleicht doch mehr, evtl nur Sex. Wenn du das nicht willst solltest du ihm das eindeutig sagen.

Er hat ja letztendlich keine besondere Grenze überschritten, sondern einfach ein nettes Kompliment gemacht, wenn seine Wortwahl wirklich so war wie du hier schilderst.

Insofern würde ich im ersten Schritt erstmal nicht davon ausgehen, dass er wirklich was von dir wollte, sondern dass er einfach nur ein Kompliment machen wollte.

Annnnnnie13
Fragesteller

Hey :) Danke für die Antwort.

Manche Leute reagieren leider so seltsam wenn sie gefriendzoned werden.

Annnnnnie13
Fragesteller

Musste das Wort eben erstmal nachschlagen 🙈. Du meinst also, es war eher eine Schutzbehauptung, um aus der Nummer besser rauszukommen?

Cet0x  04.07.2017, 16:35
@Annnnnnie13

Ja sicher, was anderes ist das nicht, manche können ihren Stolz nicht überwinden, wenn man einen Korb bekommt.